Feedback
avatar

Was ist nur mit "Yankee Doodle Dandy" (1942) los?

am 30.3.2013 um 18:37 Uhr
gestellt von DrEmmettLBrown

Das Film-Musical ist noch nie auf VHS, DVD oder Blu-Ray veröffentlicht worden (Deutsche Ausgabe/Synchronisation). Der Film gehört für jeden ernstzunehmenden Filmschaffenden zu den besten Filmen aller Zeiten. Wann wird der endlich veröffentlicht? Wird langsam Zeit, da ist mächtig was schief gelaufen.



am 31.3.2013 um 01:50 Uhr
Anm. Der Film wurde auf deutsch synchronisiert und am 02.04.2006 in der ARD ausgestrahlt.

1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
1
voting
0
voting

am 30.3.2013 um 21:23 Uhr
geantwortet von Friedmar

Liegts evtl. daran, das Musicalsynchronisationen aufwändig und eigentlich nie wirklich gelungen sind ?


am 31.3.2013 um 01:56 Uhr
Nein, daran liegt es nicht. Es gibt viele gelungene Synchronisationen, zumal bei Musicalfilmen meistens die Songs nicht synchronisiert werden (Ausnahmen gibts natürlich auch einige, z.B. Singin' in the Rain)

Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten