Feedback
avatar

Was sind die besten Heiratsfilme aller Zeiten?

am 10.2.2015 um 19:31 Uhr
gestellt von MaryLou

Wenn es um romantische Komödien geht, dann sind Heiratsfilme immer noch die schönsten Filme. Da kann man immer so schön mitheulen ;) Habe diese Liste hier gefunden mit 10 Hochzeitsfilmen, die angeblich die besten sein sollen. Davon kannte ich aber außer einem schon alle :) Wer kennt noch welche, die man gesehen haben muss? DANKE EUCH!




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
1
voting
0
voting

am 10.2.2015 um 22:25 Uhr
geantwortet von redbigspoon

Hallo MaryLou,

ich plädiere für folgende Filme, wobei die Reihenfolge keine Wertung darstellt:

Die Hochzeitscrasher
Die Hochzeit meiner besten Freundin
Vier Hochzeiten und ein Todesfall
My big fat Greek Wedding
Verliebt in die Braut
Muriels Hochzeit
Fast verheiratet
27 Dresses
Mamma Mia
Wedding Planner - verliebt, verlobt, vereiratet

und etwas älter:
Die oberen Zehntausend
Vater der Braut

mit filmischen Grüßen
redbigspoon



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten