Feedback
avatar

Weihnachtsfilm in New York

am 15.11.2014 um 15:39 Uhr
gestellt von Tamara_Buser

Ich suche den Tittel von einem Weihnachtsfilm der in New York spielt. Es geht um einen Mann dessen Frau gestorben ist. Er trifft in einem Restaurant wo für Obdachlose essen gekocht wird, eine Frau in die er sich dann verliebt... Der Mann hat auch noch ein Kind, mit dem sich die Frau sehr gut versteht. Weiss jemand wie er heisst?



am 29.11.2014 um 13:27 Uhr
Hallo Tamara! Hast Du eventuell noch weitere Details für uns? Darsteller- oder Rollennamen sind immer hilfreich, eventuell auch einprägsame Szenen des Films. Ist das 'Restaurant' ein richtiges Restaurant, das nur zu Weihnachten Obdachlosenspeisungen ausrichtet oder handelt es sich um eine Organisation wie z.B. die Tafel in Deutschland. Warum geht der Mann zu dieser Speisung; ist er selbst obdachlos? Arbeitet die Frau in diesem 'Restaurant' oder ist sie Obdachlose? Ist das Kind ein Junge oder ein Mädchen? Was passiert im weiteren Verlauf der Geschichte? LG Stefan

0 Antworten


Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten