Feedback
avatar

Weiß einer wie der film heißt

am 10.9.2015 um 21:32 Uhr
gestellt von Dreni_Morina
 

Also da singt halt so ein asiate: (Ich bin) Eine kleine gießkanne und weiter weiß ich nicht mehr :(



am 14.9.2015 um 00:55 Uhr
Hallo Dreni_Morina,

es gibt ein englischsprachiges Kindergartenlied, und das geht so:
I’m a little watering can
Tall and thin.
To fill me up,
Just pour some water in.
Then you tip me over
And the water sprinkles out.
“Thanks for the drink,”
The flowers all shout!

Mehr Infos geben meine Recherchen nicht her... Wenn Du uns nun allerdings weitere Informationen bietest, dann könnten wir eventuell auch mehr herausfinden...

Welches Genre (Komödie, Action, Tragödie, Science-Fiction, Krimi, Mystery, ...)?
Wann spielt der Film? (geschätzt; gibt es Handys oder nur stätionäre Telefone? Werden Autos gezeigt (welche Modelle, ...)?
Wo spielt der Film (welches Land, welche Stadt?)
u.s.w. ... Schreib einfach alles, was Dir noch einfällt!

LG Stefan
am 3.10.2015 um 11:51 Uhr
die Film Genre ist Komödie
am 3.10.2015 um 11:53 Uhr
Also da gab es noch keine Handys der film spigelt in China glaub ich
am 3.10.2015 um 11:57 Uhr
The paw Ich weiß wie der film heißt Winners and sinners trotzdem danke

1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 15.9.2015 um 19:36 Uhr
geantwortet von Danlei

Vielleicht
"The Interview"



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten