Feedback
avatar

Welche Laptops verwenden die Jungs aus The Big Bang Theory?

am 15.2.2012 um 08:43 Uhr
gestellt von jeanpierre

Welche Notebooks verwenden die Hauptdarsteller von The Big Bang Theory?

Wenn ich mich recht entsinne, ist Raj ein Mac-User und ich glaube, mich an mindestens ein Dell XPS erinnern zu können.




2 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
1
voting
0
voting

am 15.2.2012 um 12:33 Uhr
geantwortet von michi

Ja "The Big Bang Theory" hat ein sehr nettes Product Placement...

  • Dell Alienware M17x in Nebular Red
  • XPS M1710 (Sheldon)
  • Alienware A51-m15x (Wolowitz)
  • MacBook (Koothrappali)
  • irgendein 15" Dell

Witzig war auch der Spruch von Sheldon zu Windows 7:

Windows 7 is much more user friedly than Windows Vista. I don't like that.


avatar
0
voting
0
voting

am 16.2.2012 um 03:10 Uhr
geantwortet von jeanpierre

Mindestens in einer Folge benutzt Sheldon ein MacBook (Air?):

http://img833.imageshack.us/img833/3346/sheldonmac.png


am 16.2.2012 um 10:05 Uhr
Der Kollege (von dem die Frage ursprünglich stammt…) ergänzt noch:

"… ist definitiv ein MBP Pro 15" mit SPECK Case. Da bin ich mir sicher. Ich glaube das ist Staffel drei. Könnte auch schon vier sein"
am 16.2.2012 um 17:58 Uhr
Das war übrigens "The Agreement Dissection" (Season 4, Episode 21).

Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten