Feedback
avatar

Welche psychische Krankheiten hat River von serenity Eigtl.?

am 11.2.2013 um 00:07 Uhr
gestellt von Leichtgewicht

Hab mich gefragt welche psychischen "Einschränkungen" River aus dem Film serenity - Flucht in neue Welten eigentlich hat. Schizophrenie, die aber auf die parapsychologischen Experimente zurückzuführen ist? Ich habe die Fernsehserie Firefly nicht gesehen, Vllt wisst ihr mehr?




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
1
voting
0
voting

am 11.2.2013 um 16:50 Uhr
geantwortet von stefan28

An River Tam wurde viel experiementiert von der Allianz (in der Serie wurde nicht so viel davon aufgeklärt, da diese ja schon nach der erste Staffel abgesetzt wurde - leider).

Sie war schon nach der Geburt sehr viel intelligenter als alle anderen, weshalb sie auch von der Allianz geholt wurde, um aus ihr einen Super-Soldaten zu machen. Die Experimente und Operationen blieben aber nicht ohne Folgen. Unter anderem wurde ein Teil ihres Gehirns entfernt (Amygdala).

Falls du Englisch kannst, in der englischen Wikipedia gibt es ausführliche informationen zu dem Ganzen.



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten