Feedback
avatar

Welcher Film war das nochmal?

am 11.10.2012 um 17:11 Uhr
gestellt von aShaze

Der Film spielt irgendwo im Süden ich glaube in Spanien kam schon des öfteren im Fernsehen ist glaube ich auch schon was älter. Ein Campingplatz in einem Gebiet mit hohen Temperaturen und da fährt irgendwo ein LKW mit Gas oder Benzin beladen der explodiert und ne feuerwelle ueber den Campingplatz jagt. ist ein deutscher film.




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
1
voting
0
voting

am 12.10.2012 um 00:43 Uhr
geantwortet von michi

Du meinst bestimmt den Zweiteiler Tarragona – Ein Paradies in Flammen.

Die Geschichte basiert auf dem Tanklastzugunglück von Los Alfaques auf einem Campingplatz in Spanien im Jahre 1978, bei dem 217 Menschen, vorwiegend Deutsche, starben.



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten