Feedback
avatar

Welcher Science-Fiction-Film ist das?

am 20.5.2012 um 20:20 Uhr
gestellt von Nasyl
 

Weiß leider nicht mehr wie der Film heißt und kann mich auch nicht mehr an viele Details erinnern. Er war glaub ich schon etwas älter. Ich hoffe ihr könnt mir helfen! :)

- spielt in der Zukunft
- es gibt keine Natur mehr und die Menschen leben dicht an dicht
- tote und aufständische Menschen werden von einer Firma zu Essen verarbeitet und den anderen unwissenden Menschen vorgesetzt
- ein älterer Mann wird von dieser Firma eingeschläfert und bekommt kurz zuvor noch einen Naturfilm zu sehen
- Dinge wie Erdbeeren aus der Dose kosten ein Vermögen

Danke schon mal im Vorraus!! :)




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
1
voting
0
voting

am 20.5.2012 um 20:28 Uhr
geantwortet von stitch

Du meinst sicherlich Soylent Green






am 20.5.2012 um 20:40 Uhr
Ja, das ist er! Vielen Dank!

Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten