Feedback
avatar

Welcher Uwe Boll Film ist der schlechteste?

am 20.9.2011 um 09:01 Uhr
gestellt von someone

Boll gilt unter vielen Kritikern als einer der schlechtesten Regisseure der Gegenwart.




6 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
2
voting
0
voting

am 20.9.2011 um 10:09 Uhr
geantwortet von andy

Hm, also so gezielt Uwe Boll Filme schauen ist bei mir auch nicht. Richtig schlecht finde ich aber die "BloodRayne" Reihe, das taugt nicht mal zum Reinzappen. Bin auch darüber verwundert, wie oft das auf Sky hoch und runter läuft/lief - scheint also doch jemanden zu interessieren.

Was mich zudem sehr verwundert, ist dass ihm jemand die Rechte an sowas wie "Alone in the Dark" oder "Dungeon Siege" verkauft, bzw. wer ihm erlaubt, das zu Verfilmen. Und wie er es dann schafft Schauspieler wie Ray Liotta, Jason Statham & Co zu verpflichten ist mir ebenfalls schleierhaft.


am 20.9.2011 um 11:29 Uhr
Ja bei Computerspielen ist er leider an vorderster Front. Ich war auch ganz enttäuscht als ich "Far Cry" gesehen habe. Wie kann man so ein cooles Südsee Szenario in einen Wald übertragen?! Da fehlts doch schon vom Grundkonzept...
avatar
2
voting
0
voting

am 20.9.2011 um 09:23 Uhr
geantwortet von frankie

Uwe Boll...! Der Mann, der seine Schauspieler bei Talkshows castet. LOL...naja, was soll man über seine Filme schon großartiges sagen? Ich lebe noch, also hab ich logischerweise noch keinen gesehen, aber...*g* ...mir hat schon gereicht, als ich beim durchzappen auf "VOX" hängen geblieben bin und bei dieser Amöben-Sendung "Die Auswanderer" sah, wie einer der Kandidaten eine kleine Nebenrolle in einem seiner "Filme" *räusper* bekam. Wer schreibt denn bitte die Drehbücher? Chita, der Affe von Tarzan??? Jedenfalls sollte ich mir vielleicht doch mal eines seiner Werke anschauen. Eine gewisse unfreiwillige Komik wird sich ja durchaus finden lassen. :D


am 20.9.2011 um 09:38 Uhr
Ich habe den Boll auch mal beim Zappen in irgendeiner Talkshow gesehen. War mir nicht sympatisch. Ob ich nen Film von ihm gesehen habe kann ich aber spontan nicht beantworten.
avatar
2
voting
0
voting

am 21.9.2011 um 21:33 Uhr
geantwortet von Beka

Mit Ausnahme von Postal finde ich alle Boll-Filme gleich schlecht. Kann man sich nicht anschauen.

Aber Postal war irgendwie gut, auf eine Boll'sche Art und Wiese.^^


avatar
1
voting
0
voting

am 20.9.2011 um 12:39 Uhr
geantwortet von Kniebi

Uwe Boll - Wenn ich ein Highlight bennenen sollte wäre es sicherlich der Film "Schwerter des Königs" den ich pers. gut fand. Den ersten Teil von "BloodRyane" konnte man ja auch noch anguggen, danach kam aber nichts mehr interessantes.
Als alter Zocker war ich natürlich noch sehr gespannt auf die Umsetzung von "Far Cry" ..... naja was soll ich sagen, der Film ist mist und damit der schlechteste Film vom Herrn Boll für mich. Wobei ich zugeben muss das der Film dank des gleichnamigen Computerspieles auch hohe Erwartungen geweckt hat und diese wurden alle nicht erfüllt.


am 20.9.2011 um 13:35 Uhr
Puh, also "Schwerter des Königs" fand ich irgendwie extrem bescheiden. Die Effekte waren grottig, und die Texte die die armen Schauspieler hatten meist auch. Naja, Geschmäcker sind verschieden :)
avatar
0
voting
0
voting

am 20.9.2011 um 10:36 Uhr
geantwortet von someone

Also, ich muss zugeben das mich Rampage irgendwie als Boll Film positiv überrascht hat. Unerwartetes Ende war einfach unerwartet.


avatar
0
voting
0
voting

am 20.9.2011 um 10:55 Uhr
geantwortet von katrin

Ich habe jetzt bei wikipedia nachgeforscht. Ich habe doch einen Film von Uwe Boll gesehen und dieser war sehr ergreifend: Darfur.
Das ist der Trailer hierfür:





am 20.9.2011 um 13:04 Uhr
Also nicht der schlechteste sondern "have to see" Boll Film

Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten