Feedback
avatar

Wer hat in Dampfnudelblues den Jungen Marcel ermordet?

am 31.10.2013 um 09:28 Uhr
gestellt von maggymusik
 

Wer hat in Dampfnudelblues den Jungen Marcel ermordet? Das war´s schon.



am 5.12.2013 um 16:02 Uhr
Hallo Maggymusik! Heute im TV im ARD um 20:15 Uhr: DAMPFNUDELBLUES!
am 6.12.2013 um 18:52 Uhr
Hallo nochmall! Ich habe mir den Film gestern angesehen und es war nur von einer Überdosis Heroin die Rede im Zusammenhang mit dem Tod von Marcel.
am 6.12.2013 um 19:00 Uhr
Was ich noch sagen wollte: Wer auf schräg-schwarzen Humor, wunderbar gezeichnete bayrische Typen und Situationskomik steht, der sollte sich den Film schnell noch in der ARD-Mediathek ansehen!

1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 31.10.2013 um 13:37 Uhr
geantwortet von redbigspoon

Meiner Meinung nach wird (zumindest im Buch) nur der Rektor der Realschule Höpfl ermordet und Marcel Buchheim starb an einen "goldenen Schuss".



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten