Feedback
avatar

Wer ist der Bösewicht am Ende von "The Avengers" Abspann?

am 29.4.2012 um 21:23 Uhr
gestellt von stefan28

Habe gestern endlich "The Avengers" gesehen (großartig). Frage mich nun wer der Schurke/Bösewicht am Ende von "The Avengers" Abspann war?
Vielleicht "Red Skull"?
Wer kennt die Storyline der Marvel Comics und kann helfen?

danke




2 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
5
voting
0
voting

am 29.4.2012 um 22:30 Uhr
geantwortet von MoPat

Laut meinen Recherchen könnte es Thanos sein.
Hier maln Bild von dem Typen:
http://3.bp.blogspot.com/-tVUIgHEpyZw/Td-pePqhRZI/AAAAAAAA4nA/gHdvSZUH_pM/s1600/thanos.jpg

Kommt schon ziemlich nah an die Hackfresse im Film ran :P

Wikipedia sagt folgendes über den Schurken:
"Thanos ist ein bösartiger, unsterblicher Krieger, der erstmals in einer zusammengefassten Story in Iron Man #55 (Feb 1973), Captain Marvel vol.1 #25-33 (1972-1974), Daredevil vol.1 #107 (1974) und Avengers vol.1 #125 (1974) auftritt. Er ist der Abkomme eines irdischen Eternals und einer humanoiden Alienfrau, der letzten Überlebenden einer Kolonie dem Saturnmond Titan, besitzt aber dominante Deviantengene (siehe Skrulls für eine Erläuterung der Begriffe Devianten und Eternals). Thanos hat sich in den Tod verliebt (im Marvel-Universum wird der Tod oftmals als weibliche Entität dargestellt) und versucht in seinem Wahnsinn, ihr Herz zu gewinnen, indem er das Universum zu zerstören versucht. Oftmals ist er deswegen mit den Helden der Erde aneinandergeraten. Sein Bruder Eros, ein Vollblut-Eternal, wurde als Starfox ein Mitglied der Avengers."


am 30.4.2012 um 12:44 Uhr
ACHTUNG SPOILER-----
Denke auch, dass das passt. Habe mich auch gefragt und die folgende Seite gefunden: http://nerdreactor.com/2012/04/25/avengers-end-credits-scene-leaked-huge-spoiler/
Nachdem das "Infinity Gauntlet" auch in Thor aufgetaucht ist, könnte das schon sein, dass Thanos der nächste große Bösewicht nach Loki sein wird. Vielleicht erscheint er auch schon in Ironman 3, Thor 2 oder im nächsten "Captain America" (falls es einen gibt).
Red Skull lebt allerdings auch noch im Moment...
am 2.5.2012 um 07:48 Uhr
Danke euch beiden, ich denke auch, dass das passt. Man sollte also auf jeden Fall im Kino sitzen bleiben :)
"unsterblich" ist er also, das wird spannend.
avatar
1
voting
0
voting

am 1.5.2012 um 01:54 Uhr
geantwortet von marvelexperte

Hi,

kann das nur bestätigen! Es handelt sich um Thanos. Ich hab den Typen sofort erkannt als er sein Gesicht zur Seite drehte.
Geniale Idee der Filmmacher ihn als nächsten Oberschurken auszuwählen. Ich habe früher fast alle Marvelcomics gelesen und glaub mir, dieser Thanos war einer der übelsten Schurken...


am 2.5.2012 um 10:06 Uhr
Ich finde es noch relativ mutig in diese fantastische dunkle Ecke der Marvel Welt zu gehen. Bisher waren doch alle Helden und Bösewichte vermenschlicht. Besteht da nicht die Gefahr, dass man sich mit den kommenden Filmen dem breiten Publikum verschliesst und die Filme nur noch für Geeks interessant macht?

Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten