Feedback
avatar

wer ist hier verrückt oder so

am 26.7.2017 um 10:20 Uhr
gestellt von Daniel_Düse
 

suche einen Film, in dem alles durcheinander gerät. Irgendetwas passiert vor einem Supermarkt mit einem Laster und dann kommt ein Mensch in einen Supermarkt und mischt dort Coctails - dies jedoch mit solchen Zutaten, dass die Einkäufer wriklich "Feuerwasser" tirnken, was ihnen den Hals weg brennt. Film müsste so aus den 70ern sein...Soweit ich mich erinnern kann hat die Hauptperson nicht gepsorchen.
Danke für Hinweise




0 Antworten


Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten