Feedback
avatar

Wer kann mir den Titel des Historienfilmes nennen. Der Titel besteht aus einem Satz

am 14.7.2017 um 19:30 Uhr
gestellt von klabauter123

Die Handlung beschreibt das Leben eines Mannes, der durch Glück, Verrat und Günstlingen im Militär der Österreicher und auch der Preußen aufsteigt und trotzdem einsam stirbt. Ich würde ihn gern noch einmal sehen, komme aber nicht mehr auf den Namen des Titels. Vielleicht fällt er jemandem ein.



am 15.7.2017 um 20:01 Uhr
Bist du dir sicher, dass er im österreichischen UND im preußischen Militär Karierte gemacht hat?
am 17.7.2017 um 09:25 Uhr
Leider nicht ganz
am 17.7.2017 um 09:30 Uhr
Er desatiert und tritt in die andere Armee ein. Soweit ich mich erinnern kann. Ich meine auch, dass über den ganzen Film verteilt Ausschnitte des Königgrätzer Marsches als Filmmusik hinterlegt ist.

0 Antworten


Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten