Feedback
avatar

Wer kennt den Film ?

am 4.6.2017 um 23:09 Uhr
gestellt von lara3108

Ich suche schon seit längerem nach den Film. Ich habe ihn vor ca 3 oder 4 Jahren im Fernsehen gesehen, aber nur bis zur Hälfte etwa. Es geht darum, dass das Schicksal für jeden Menschen vom Staat oder irgendwelchen höheren Positionen bestimmt wird. Im Film liegt der Fokus auf zwei Personen, die sich verlieben, was jedoch nicht so vorgesehen war. Diese Bestimmer des Schicksals versuchen nun die beiden zu trennen und ich erinnere mich noch an eine Busszene, wo einer von den beiden eine SMS vom anderen bekommt ( glaube ich ). Ich hoffe sehr, dass mir irgendwer den Titel vom Film nennen kann, weil ich den echt schön fand, aber leider nie zu Ende geschaut habe.




3 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 4.6.2017 um 23:38 Uhr
geantwortet von redbigspoon

Hallo lara3108,

Der Film heisst

DER PLAN

mit Matt Damon aus dem Jahr 2011.

mit filmischen Grüssen
redbigspoon


avatar
0
voting
0
voting

am 19.6.2017 um 10:15 Uhr
geantwortet von happykonig

Hallo,

der Film könnte auch der erste Teil von The Divergent- Die Bestimmung sein, an eine Bussszene speziell kann ich mich in diesem Film aber nicht erinnern.

Hoffe es hilft dir weiter

LG :)


avatar
0
voting
0
voting

am 27.7.2017 um 17:28 Uhr
geantwortet von leecanvas

Klingt nach den Cassia und Ky Büchern aber ich wüsste nicht dass es davon Fime gibt.



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten