Feedback
avatar

Wer kennt den Film?

am 28.10.2017 um 15:37 Uhr
gestellt von Farfalla
 

Habe den Film vor ca. 10 (?) Jahren gesehen. Französischer Film, spielt auf einer Fähre zwischen Frankreich und England. SIE reist alleine und lässt sich auf eine Affäre mit einem viel Jüngeren ein. Sie erzählt ihm Lügen über sich und verschweigt ihm, dass sie Mann und Kind hat. Die Schauspielerin könnte Charlotte Ginsbourg gewesen sein.




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 28.10.2017 um 19:11 Uhr
geantwortet von redbigspoon

Hallo Farfalla,

Ich denke es handelt sich um folgenden Film:

Kurze Überfahrt aus dem Jahr 2001.

mit filmischen Grüssen
redbigspoon

PS: Wenn Antwort richtig, bitte Frage als gelöst markieren, damit für das Forum ersichtlich ist: Frage gestellt --> Antwort richtig --> habe ich dieselbe Frage, brauch ich nur dort nachsehen.


am 29.10.2017 um 00:31 Uhr
WOW, danke! Das ist der Film. Leider istver wohl nicht auf Dvd erhältlich und youtube liefert auch nichts.
am 29.10.2017 um 14:27 Uhr
Hier www.wunschliste.de/spielfilm/kurze-ueberfahrt/shop bietet einer die DVD für 64!!! Euro an. Da kann man sich aber auch benachrichtigen lassen, wenn der Film im TV kommt.
am 29.10.2017 um 14:31 Uhr
Hier http://www.meinkinoguide.com/br-ve-traversee.html gibt's den Film. K.A. ob das eine seriöse Website ist.

Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten