Feedback
avatar

Wer kennt den Film ca. 1950-60

am 19.3.2017 um 21:37 Uhr
gestellt von Ayasha_Pit
 

Eine Frau deren Ehemänner weg und dann lernt sie Gery Grand oder Cery Cooper
Ist eine Komödie.



am 20.3.2017 um 07:54 Uhr
Also hat die Frau nun einen Ehemann oder ist sie Bigamistin und hat mehrere Ehemänner und handelt es sich um Cary Grant und Gary Cooper oder nur um einen von den beiden? :)
am 20.3.2017 um 09:58 Uhr
(Komödie) sie hatte viele Ehemänner die ihr alle kurz nach der Hochzeit weg sterben. Mein Mann glaubt das es einer der beiden Schauspieler war

1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 20.3.2017 um 19:27 Uhr
geantwortet von redbigspoon

Hallo Ayasha_Pit,

Ich hab hier was gefunden, allerdings ohne Gary/Cary:

Immer mit einem anderen

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Immer_mit_einem_anderen

mit filmischen Grüßen
redbigspoon

PS: Wenn Antwort richtig, bitte Frage als gelöst markieren, damit für das Forum ersichtlich ist: Frage gestellt --> Antwort richtig --> habe ich dieselbe Frage, brauch ich nur dort nachsehen.


am 20.3.2017 um 22:50 Uhr
Vielen lieben Dank, es war dieser Film. Wir haben ihn gerade geschaut. Ich soll dir von meinem Mann recht herzlich danken für die Reise in seine Kindheit. Er liebt diese alten Schmöker ???? ich soll dich fragen ob wir auch etwas tun können um uns erkenntlich zu zeigen?

Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten