Feedback
avatar

Wer kennt den Film (Drama)

am 31.8.2013 um 15:55 Uhr
gestellt von Diana
 

Eine Mutter geht mit ihren beiden Söhnen einkaufen und möchte dann etwas kaufen bei einem Stand. Sie sagt dem älteren Sohn, er soll auf seinen kleinen Bruder aufpassen und seine Hand nicht loslassen. Dieser passt aber absichtlich nicht auf, weil er auf den kleineren eifersüchtig ist und lässt ihn weglaufen. Irgendwer nimmt den kleinen dann mit und die Mutter sucht lange nach ihm, aber findet ihn nicht mehr.
Jahre später zieht eine Familie neben ihnen ein und der Junge kommt der Mutter so bekannt vor- sie ist überzeugt davon, dass er ihr Sohn ist, aber am Anfang will ihr niemand glauben, doch zum Schluss kommen sie doch drauf, dass er wirklich ihr Sohn ist.
Wie der Film ausgeht, weiß ich leider nicht mehr.



am 3.9.2013 um 01:33 Uhr
Schade, der Film klingt echt interessant!!!
am 5.9.2013 um 21:04 Uhr
Ja, ist er...
Ich hab ihn leider nur einmal vor 8- 10 Jahren oder so gesehen mit meiner Mum, aber die kann sich auch nicht mehr erinnern wie der hieß oder wer mitgespielt hat

1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 2.6.2014 um 20:37 Uhr
geantwortet von thepaw

Hallo Diana,

Du suchst vermutlich den Film "Tief wie der Ozean" (USA, 1999).

IMDB: http://www.imdb.com/title/tt0120646
Handlung: http://www.kino.de/kinofilm/tief-wie-der-ozean/52182

LG Stefan



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten