Feedback
avatar

Wer kennt den Film über ein Verhör eines Soldaten/Terrorristen?

am 16.8.2017 um 20:31 Uhr
gestellt von lingster

Film ist dem Thema Terror/Verhör/Spionage (Afghanistan/Irak) zuzuordnen. Es spielt vornehmlich in einem Raum. Dieser ist so eingerichtet, dass man sich irgendwo im nahen Osten wähnt. Ob nun ein Araber oder ein Amerikaner in diesem Raum verhört wird, kann ich nicht mehr sagen. Offenkundig weiß der Gefangene nicht wo er sich befindet. Das Verhör wird von einem Nicht-Araber geführt, soweit ich mich erinnere. Am Ende des Films verlässt der Verhörende den Raum und befindet sich zur allgemeinen Überraschung auf dem Dach eines Hochhauses in einer westlichen Großstadt, wahrscheinlich in den USA.

Vielen Dank im Voraus.




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 21.8.2017 um 10:35 Uhr
geantwortet von fhw0063

Hallo ,

könnte es "Five Fingers" sein, mit Laurence Fishburn und Ryan Philippe? https://en.wikipedia.org/wiki/Five_Fingers_(2006_film)

Gruss



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten