Feedback
avatar

Wer kennt den Titel dieses Films?

am 30.6.2015 um 00:30 Uhr
gestellt von Angeleye

Kurzbeschreibung:
Ein Geschwisterpaar verliert in der Wüste gewaltsam seine Eltern, der Junge ist immer widerstandsfrei und nutzt alles lichtvoll, im Gegensatz zu den anderen. Bienen heilen ihn einmal, eine Schlange wacht neben ihm. Er ist einfach Licht und dadurch kann ihm nichts geschehen.



am 2.7.2015 um 20:38 Uhr
ich würde den Film auch gern mal ansehen, habe aber bisher nichts gefunden. Fällt dir noch mehr ein: Wann hast du den Film gesehen oder wie alt warst du da? Sind die Geschwister immer zu zweit? Sind es Junge und Mädchen? War es ein Kinofilm oder ein Fernsehfilm? Wo spielte der Film: afrikanische Wüste, australische Wüste, amerikanische Wüste?

0 Antworten


Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten