Feedback
avatar

Wer kennt den Titel von diesem Liebesfilm?

am 14.9.2016 um 17:47 Uhr
gestellt von Dante

Hallo Leute,

also ich habe versucht es zu googlen...leider weiss ich nicht mehr wer da mitgespielt hatte und aus welchem Jahr! Es war entweder ein US oder GB Film. Es scheint auch nicht in den "Top"-Filmen aufzutauchen..sodass ich den Namen wiedererkennen würde wenn ich ihn lesen würde. Der Name bestand entweder aus dem des Typen oder der Frau, oder vom Ort oder der Straße wo sie wohnen oder einem Park?

Handlung in etwa:
Neuer Nachbar oder neue Nachbarin zieht ein...man verliebt sich. Sie erhält eine Job-Chance und muss weg. Da sie ihn nicht erreichen kann..hinterlässt sie ihm eine Notiz, die sie der Nachbarin gibt. Die Nachbarin aber reicht die Notiz nicht weiter, da sie ihn für sich haben will. Das erfährt man im ganzen Film aber nicht. NUr am Ende des Films beichtet die Nachbarin es den beiden Personen.

Ich würde den Film gerne nochmal sehen, aber ich komme einfach nicht mehr auf den Titel des Films. Der FIlm ist max. 16 Jahre alt vermute ich.

Danke im Voraus :)
Dante




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 16.9.2016 um 10:08 Uhr
geantwortet von redbigspoon

Hallo Dante,

könnte es sich um den Film Sehnsüchtig handeln?

http://www.moviepilot.de/movies/sehnsuechtig

mit filmischen Grüßen
redbigspoon



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten