Feedback
avatar

wer kennt die Komödie mit Schokolade an den Bad Fliesen?

am 2.1.2014 um 22:51 Uhr
gestellt von strapsi79

Ich bin auf der suche nach einer Komödie in der ein Mann bei seiner Freundin zu Besuch ist und kurz auf die Toilette muss.dort schmilzt ihm eine tafel Schokolade in der Hosentasche und er verschmiert diese an der wand.auf einmal kommt der Vater der Freundin rein und denkt der Freund hat die Fliesen mit Sch...beschmiert? Klingt jetzt irgendwie eklig aber ich habe nur noch diese Szene im Kopf.




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
1
voting
0
voting

am 3.1.2014 um 11:23 Uhr
geantwortet von redbigspoon

Hallo strapsi79, ich glaube in dem Film DUMM UND DÜMMER gibt es eine Szene, wo die Schokolade in der Gesäßtasche schmilzt und später das gesamte Badezimmer völlig verschmiert ist. Ich kann mich nur nicht an den hereinkommenden Vater erinnern.




mfg redbigspoon


am 3.1.2014 um 19:59 Uhr
Danke für die Antwort, das kann schon sein dass ich da was verwechselt habe...jetzt muss ich mir den Film wohl nochmal anschauen ;-)
am 3.1.2014 um 20:20 Uhr
So habe grad die Szene gefunden und du hast Recht es war dumm und dümmer! Danke nochmal

Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten