Feedback
avatar

Wer kennt diesen film

am 31.1.2018 um 15:37 Uhr
gestellt von Vean_iii
horror  pscho    

Also den Film habe ich vielleicht vor 5-7 Jahren gesehen ich weiß leider nicht mehr allzu viel von diesem.
Es geht um eine Familie mit einem Sohn und einer älteren Schwester der junge war vielleicht 10,12 und das Mädchen 14,16 diese verlieren ihre Eltern bei einem Unfall und werden dann von Bekannten so weit ich weiß adoptiert. Zuerst läuft alles gut aber die adoptieveltern entpuppen sich als Psychopathen und die Kinder versuchen aus dem Haus zu fliehen. An mehr kann ich mich leider nicht mehr erinnern
Danke schon mal für die Bemühungen von euch :)




2 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 31.1.2018 um 18:24 Uhr
geantwortet von thepaw

Hallo Vean,

der Film "Das Glashaus - The Glass House" (USA, 2001) entspricht Deiner Beschreibung.

IMDB: http://www.imdb.com/title/tt0221218
WIKI: https://de.wikipedia.org/wiki/The_Glass_House

LG
Stefan


avatar
0
voting
0
voting

am 6.3.2018 um 12:50 Uhr
geantwortet von sabasti

Und war es dieser Film?



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten