Feedback
avatar

Wer kennt diesen film?

am 11.12.2018 um 03:55 Uhr
gestellt von Andrea

Habe den film in 80/90 jahren gesehen. Es geht um einen mann und in eine frau die sich ineinander verlieben aber traurigerweise nie miteinander ihre große liebe leben werden, jeder hat bereits partner, kinder. aus verantwortung der eigenen familien gegenüber kommen die zwei aber nie zueinander. Aber einmal im jahr treffen sie sich für ein paar tage um miteinander zeit zu verbringen. Bis alt sind. filmmusik war meine ich von carol king. Vielleicht kennt den film jemand. Denke immer wieder mal daran. Danke schon mal




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 11.12.2018 um 10:37 Uhr
geantwortet von sulka

Das ist der Film "Nächstes Jahr, selbe Zeit / Same Time, next Year"
https://www.zweitausendeins.de/filmlexikon/?sucheNach=titel&wert=32631



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten