Feedback
avatar

Wer kennt diesen Film aus den frühen 80ern ???

am 24.4.2018 um 13:17 Uhr
gestellt von Tatze
 

Hallo, ich suche einen Film aus meinen Kindertagen, den wir auf Videokassette hatten (VHS oder Video 2000) und von dem ich leider den Titel vergessen habe: es ist eine Art Roadmovie in der ein Typ (oder auch mehrere) einen Zement Laster durch die Gegend fahren, der wie eine Biene aussieht. Es geht um Geld, aber am Ende ist in den Laster nur "Scheiße" ... ich weiß, das hört sich an wie ein komischer Traum, aber meine Schwester und ich haben diesen Film geliebt und da sie dieses Jahr 40 wird würde ich sie gerne mit einer Kopie des Filmes überraschen ; - ))) vielleicht kann mir ja jemand behilflich sein ..... habe schon alles mögliche gegoogelt, aber nichts gefunden. Vielen Dank im Voraus !!!




0 Antworten


Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten