Feedback
avatar

Wer kennt diesen Film gedreht in England?

am 19.6.2017 um 02:14 Uhr
gestellt von Martin_Be

(Drehort England)?
Am Anfang des Film landet ein Mann mit dem Flugzeug aus den USA in England, dort wird er von seinem Freund (ein Tollpatschiger Typ) abgeholt, mit einem 3 rädrigen Morgan (englischer Oldtimer), irgendwann wird dem englischen Freund seine Oma entführt (angebunden an einem Sessel) Sie wird in einem Liferwagen auf ein Schiff gebracht irgendwie bekommen die beiden Männer durch ein Telefonat mit das die Oma am Hafen ist (Matrosen geschrei im Hintergrund) beide klättern dann mit einer Art Seilwinde zuzweit auf das Schiff (der Mann aus den USA hat ein paar tollen Sachen die ein bischen an Gandgets von James Bond erinnern) kennt den Film jemand? Er kommt ca aus den 80er jahren, Danke




0 Antworten


Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten