Feedback
avatar

Wer kennt diesen Film? - mit Rückblenden - Kind zündet Mann im Auto an

am 18.7.2018 um 01:39 Uhr
gestellt von tom91
krimi  #drama   

Ausschnitt aus dem Film:
Ein Junge zündet seinen im Auto sitzenden Vater-/Stiefvater an, weil dieser sich an seiner Mutter vergangen hat.

Das ganze ist als Rückblende zu sehen. Wenn ich mich recht erinnere, lief der Film im öffentlich-rechtlichen Fernsehen. Ich glaube entweder im Ersten oder im ZDF.

Und der Film kam erst die letzten Jahre (ca. 2014-2017) irgendwann.




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 18.7.2018 um 13:11 Uhr
geantwortet von redbigspoon

Hallo tom91,

das müsste aus der Millenium-Trilogie der Film VERDAMMNIS sein, wo Lisbeth Salander ihren Vater anzündet.





mit filmischen Grüssen
redbigspoon

PS: Wenn Antwort richtig, bitte Frage als gelöst markieren, damit für das Forum ersichtlich ist: Frage gestellt --> Antwort richtig --> habe ich dieselbe Frage, brauch ich nur dort nachsehen.



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten