Feedback
avatar

wer kennt schwarz-weiß Film mit Autofahren auf Hosenboden iin den USA?

am 23.12.2018 um 21:43 Uhr
gestellt von xsanthos
 

Ich habe den Film wohl ca. 1970 gesehen. Also sehr alt. Straßenszene in den USA, aber die Menschen sitzen nicht im Auto, sondern auf dem Hosenboden direkt auf der Straße und bewegen sich vorwärts als säßen sie im Auto. Filmtrick, aber sehr komisch. Wer kennt das?




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 23.12.2018 um 22:32 Uhr
geantwortet von capricorn55

Hallo xsanthos,

ein Kurzfilm von 1967

Stop, Look and Listen

https://de.wikipedia.org/wiki/Stop,_Look_and_Listen





Gruß
capricorn55



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten