Feedback
avatar

Wer singt den James Bond Soundtrack zu SKYFALL?

am 9.6.2012 um 14:51 Uhr
gestellt von andy

Ist nun eigentlich schon sicher, wer den Soundtrack zu James Bond "SKYFALL" singen wird?
Adele war doch mal im Gespräch genauso wie Michael Muble?
Wird es eine(r) der beiden?
Oder doch Ivy Quainoo? :)




4 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
3
voting
0
voting

am 5.10.2012 um 10:52 Uhr
geantwortet von stefan28

Adele hat gestern den Link zum Skyfall Youtube Video gepostet.
Sie ist also nun definitiv die Sängerin des neuen Soundtracks zu Skyfall:






avatar
1
voting
0
voting

am 21.6.2012 um 23:40 Uhr
geantwortet von michi

IMDB sagt dass das noch nicht fest steht da Post Production, aber Adele im Gespräch ist :)

Quelle


avatar
0
voting
0
voting

am 30.6.2012 um 09:57 Uhr
geantwortet von Larsfilmalmanach

Es sind 2 im Gespräch : Adele und Michael Bubble, wobei ich denke das Adele das Rennen machen wird.


avatar
0
voting
1
voting

am 12.6.2012 um 12:31 Uhr
geantwortet von Escamillo

The Storms???





am 12.6.2012 um 20:27 Uhr
Danke, hört sich aber nicht danach an. Fehlt auch der Sänger oder die Sängerin.

Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten