Feedback
avatar

Wer singt Vanoras Lied auf deutsch in King Arthur 2004

am 18.12.2017 um 21:57 Uhr
gestellt von Elmarus
 

Dawn Bradfield spielt Vanora. Peter Einhoff synchronisiert sie. Singt sie auch Vanoras Lied auf deutsch. Weiss das jemand ?



am 19.12.2017 um 01:16 Uhr
Hallo Elmarus!

Kleine Korrektur: Der Name der Synchronsprecherin lautet Petra Einhoff.
"Vanoras Song" taucht im Film als "We Will Go Home" oder "Song of Exile" auf ( https://www.youtube.com/watch?v=pcm-JFKzyI0 ).
Petra Einhoff hat laut Wikipedia eine Gesangsausbildung als Mezzosopranistin absolviert ( https://de.wikipedia.org/wiki/Petra_Einhoff ).

Zwar kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Verlag eine gesangsbegabte Synchronsprecherin nur für die Stimme und nicht für den Gesang einkauft, was nahelegt, dass die Synchronsprecherin auch die Synchronsängerin sein dürfte, jedoch habe ich leider keinerlei Beweise dafür recherchieren können...

Die werte Petra hat auf ihrer Website einige Kontaktmöglichkeiten ( https://www.petra-einhoff.de/kontakt.php ) offenbart, die Dir mit Sicherheit eine Antwort liefern!

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du die passende Antwort erhältst; es wäre schön, wenn Du anschliessend eine kurze Rückmeldung sendest...

LG, Stefan

0 Antworten


Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten