Feedback
avatar

Wer weiß wie dieser Film heißt?

am 11.12.2018 um 15:23 Uhr
gestellt von ev60
liebesfilm   

....ein junges Ehepaar lebt in einer Kleinstadt in den USA, haben wenig Einkommen und sie ist unzufrieden und hält ihren Mann für einen loser. Sie geht in die Stadt und lernt einen wohlhabenden Mann kennen, eine Hochzeit ist geplant, doch ihr Ehemann unterschreibt die Scheidungspapiere nicht. Sie fährt in die Kleinstadt, um die Unterschrift zu bekommen. Inzwischen ist ihr Noch-Ehemann auch wohlhabend, er ist Inhaber einer Firma, welche hochwertige Glaskunst anbietet. Er kam auf die Idee mit dem Glas, weil er und seine Ehefrau früher, wenn es gewitterte, auf ein Feld gingen und darauf warteten bis ein Blitz in die Erde einschlug und dabei abstrakte Glasgebilde entstanden.
....... zum Schluss finden beide wieder zusammen.




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
1
voting
0
voting

am 11.12.2018 um 19:08 Uhr
geantwortet von redbigspoon

Hallo ev60,

Der Film heisst

Sweet Home Alabama - Liebe auf Umwegen

mit filmischen Grüssen
redbigspoon

PS: Wenn Antwort richtig, bitte Frage als gelöst markieren, damit für das Forum ersichtlich ist: Frage gestellt --> Antwort richtig --> habe ich dieselbe Frage, brauch ich nur dort nachsehen



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten