Feedback
avatar

Wer weiß wie dieser Film heißt???

am 11.4.2013 um 20:37 Uhr
gestellt von John1987
 

Es handelt sich um eine Familie mit 2 Kindern, eines davon hat Astma. Eines nachts wird in die Villa dieser Familie eingebrochen. Die zwei Psychos rammen die Haustüre mit einem Baumstamm ein und nehmen die Frau und den Mann in ihre Gewalt. Doch die zwei Psychos haben noch nicht den Verdacht das sich noch die zwei Kinder in dem Haus aufhalten. Die Eltern werden gefesselt, geschlagen usw. Das eine Kind bekommt ausgerechnet jetzt einen Astma Anfall. Nur dumm das das Astmaspray im Badezimmer ist. Das eine Kind versucht nun ohne endeckt zu werden in das Badezimmer zu kommen damit der Bruder mit dem Husten aufhört. Am Ende des Filns weiß ich nur noch das der Familienvater sich mit einen der zwei Psychos auf dem Balkon kloppt. Und der eine Psycho fällt vom Balkon auf den Gartenzaun

Der Film ist auch schon recht alt, ich nehm mal an so um die 90ger!

Würde mich freuen wenn jemand wüsste un welchen Film es sich handelt




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 14.4.2013 um 20:24 Uhr
geantwortet von katrin

Hört sich für mich nach HOSTAGE - Entführt an. Wobei ich nicht weiß, ob ein Kind Asthma hat, zu lange her dass ich den Film gesehen habe.






am 14.4.2013 um 20:32 Uhr
Leider ist es nicht der Film. Der ist von 2010!!! Den ich mein ist noch viel älter. Aber trozdem danke für deine Hilfe. Würde mich auf mehr tipps freuen von dir :) lg
am 14.4.2013 um 21:10 Uhr
Dann meinst du nen anderen Film. Hostage ist aus dem Jahr 2005. Ich überleg mal weiter. Noch mehr Details vielleicht?
am 14.4.2013 um 21:15 Uhr
Leider fällt mir nix mehr ein :( Weiß nur das diese Villa recht abgeschnitten von der außenwelt stand. Und es war ein junge und eine schwester die sich versteckt haben vor den 2 psycho einbrechern. Und der film war nicht vor jahr 2000 also ich denk so anfang 90 bis ende 90ger.

Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten