Feedback
avatar

wer weisst den titel?

am 23.1.2014 um 21:20 Uhr
gestellt von derlatino

film aus den 80ziger. eine frau sie ist verheiratet, wird nachts von einem unsichtbaren mann in ihrem bett vergewaltigt. sie findet spaeter gefallen daran.
sie ist aber entsetzt und fuehlt sich hingezogen zugleich, spricht mit ihre freundin darueber, sie sagt ihr dass sie nicht mitmachen soll....der unsichtbare kommt aber mehrmals wieder, und immer dann wenn ihr mann unterwegs ist. der unsichtbare nimmt langsam gestalt an, die frau weisst zum schluss nicht mehr ob sie zu ihm oder ihren mann halten soll.......
kenn jemanden der titel dieser spannender erotischen thriller?




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 23.1.2014 um 21:46 Uhr
geantwortet von redbigspoon

Hallo derlatino,

suchst du vielleicht ENTITY?

http://www.moviepilot.de/movies/entity-es-gibt-kein-entrinnen-vor-dem-unsichtbaren

filmische Grüße von redbigspoon


am 24.1.2014 um 10:07 Uhr
Danke redbigspoon fürs antworten, es ist nicht der der film den ich suche, es gibt keine richtige gewalt im film, es ist eher erotisch spannend, die frau will körperlicher liebe von ihr mann, er kann oder will nicht, und da taucht nachts der unsichtbarer mann, man sieht nichts von ihm, nur zum schluss gebt er sich erkennbar. Lg. derlatino

Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten