Feedback
avatar

Werbung: Für welches Auto?

am 3.9.2012 um 16:46 Uhr
gestellt von svengeo

Ich erinnere mich an einen Werbespot so um das Jahr 2000. Ein Minivan (Ford?) fährt durch eine verlassene Landschaft. Auf einer einspurigen Brücke kommt dem Minivan ein typischer amerikanischer Gangsterwagen entgegen, so wie Ihn auch die Mafia nutzt. Die beiden Autos können nicht aneinander vorbei, einer muss zurückfahren. Aus dem Gangsterwagen steigen dann 4 Mafiosis aus, um den "Gegener" einzuschüchteren. Aus dem Van steigen dann allerdings 6 bullige Sportler aus, woraufhin sich die Mafiosis schnell verkrümmeln.
Wer kennt den Spot?
Für welches Auto wurde geworben?
Wer hat nen Link?




0 Antworten


Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten