Feedback
avatar

Werdet ihr Glitz schauen?

am 8.5.2012 um 09:29 Uhr
gestellt von GossipGirl
 

Glitz ist ein neuer Fernsehsender und wird erstmal über IPTV bei Telekoem Entertain und im Digitalkabel, z.B. bei Kabel Deutschland, zu empfangen sein. Und der Slogan ist schon der Hammer: Glitz - hier scheint die Sonne! Perfektes Timing für den Launch würde ich sagen! Mehr dazu, auch was dort gezeigt wird, hier.




2 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 8.5.2012 um 18:00 Uhr
geantwortet von andy

Wahrscheinlich eher nicht, da es wohl unsicher ist, ob es der Sender in das Netz von KabelBW schafft. Auch wenn hier steht, dass er ab dem 8. Mai verfügbar sein soll, gefunden habe ich ihn heute noch nicht :)


avatar
0
voting
0
voting

am 9.5.2012 um 08:55 Uhr
geantwortet von katrin

Auch ich habe den Sender noch nicht gefunden (KabelBW). Daher fällt das bei mir wohl auch erstmal aus.

Beim neuen Sender Glitz feiern einige US-Serie ihre Deutschlandpremieren. So können sich die Fans von „Parenthood“, „Parks and Recreation“, „Web Therapy“, „Pretty Little Liars“, „Unforgettable“ und „Hot in Cleveland“ auf die Serienstarts in der synchronisierten Fassung freuen.

Ich habe von keiner Serie irgendwas gehört!? Können keine "HITS" à la HBO und FOX sein oder?



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten