Feedback
avatar

Wie groß ist Vin Diesel nun wirklich?

am 19.9.2011 um 22:14 Uhr
gestellt von andy

Man hört oder liest ja immer wieder Gerüchte, von wegen Vin Diesel müsse auf Hockern stehen beim Dreh, vor allem mit größeren Personen. Ist das nun ein Gag oder stimmt das, dass er nur 1,60 rum groß ist?




3 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
2
voting
0
voting

am 4.1.2012 um 18:13 Uhr
geantwortet von stefan28

Vin Diesel ist 1,83 Meter groß. Also ist er kein Riese, aber auch nicht so klein, wie oft behauptet wird (von wegen er bräuchte in manchen Szenen einen Hocker o. ä.).

Quelle: IMDB.org

Alternativ kann man sich auch ein paar Fotos in der Google Bilder Suche von Red Carpet Fotos anschauen, da sieht man die Größe ungefähr auch.


am 4.1.2012 um 20:58 Uhr
Na also, vielen Dank! Dann ist er nur ein paar Zentimeter größer als ich.
avatar
1
voting
0
voting

am 14.11.2011 um 17:05 Uhr
geantwortet von Boogieman

Im Internet gibt es verschiedene Angaben von 1,72 bis 1,83. Ich kann nur sagen, dass das Standup in den Universal Studios definitiv falsch ist. Ich bin 1,85 und das Ding ist größer...


avatar
0
voting
0
voting

am 19.9.2011 um 23:30 Uhr
geantwortet von someone

Auf jeden Fall kleiner als man denkt.


am 20.9.2011 um 08:46 Uhr
Was denkst du denn, wie klein er ist?

Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten