Feedback
avatar

Wie heißt den der Film...???

am 29.5.2012 um 19:55 Uhr
gestellt von Escamillo
horror  grusel   

ok da beschreibe ich mal in etwa den Film, wie ich ihn in Erinnerung habe, und zwar geht es darum das ein - ich glaube älteres Ehepaar - mit den Auto unterwegs ist und sie einen Autounfall bauen, darauf hin stirbt die Frau.
Der Mann zieht sich in ein Haus zurück wo auf den Dachboden der Geist (?!?!) eines ertrunkenen jungens ist. (Mord glaube ich)

Mehr weiß ich leider nicht.




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
1
voting
0
voting

am 29.5.2012 um 21:07 Uhr
geantwortet von Escamillo

Schon rausgefunden *hehehe*!!!
Er heißt "the changeling" :P


am 30.5.2012 um 13:36 Uhr
Von deiner Beschreibung her passt das nun aber gar nicht zusammen?!? :)
Zumindest vom Trailer her, passt der Trailer?:
http://www.youtube.com/watch?v=hWFX3qj-Evc&feature=fvst
Mit Angelina Jolie & Co.?
am 31.5.2012 um 11:32 Uhr
Na doch passt schon, der Film ist von 1980 und hier ist der Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=xTzgXVosQOU
ist halt schon mindestens 5 jahre her, als ich ihn gesehen hatte.

Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten