Feedback
avatar

Wie heißt der asiatischer Actionfilm?

am 19.1.2013 um 15:41 Uhr
gestellt von nokiagagster
 

Der Film ist ein wenig Comedy und Action. Ist ein Asiatischer Film. Da ist ein Junge der nicht weis das er Luft bändigen kann, aber er lernt das dann von so einem Mädchen. Die müssen dann so ein Tattoo auf dem rücken des Jungen beschützen. Mehr weis ich nicht mehr.




5 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
2
voting
0
voting

am 20.1.2013 um 22:53 Uhr
geantwortet von andy

Hört sich so ein wenig nach "Die Legende von Aang an"?










am 20.1.2013 um 22:55 Uhr
Da war wohl einer schneller :)
avatar
0
voting
0
voting

am 20.1.2013 um 22:54 Uhr
geantwortet von michi

Du suchst sicherlich Die Legende von Aang

Die Soldaten nehmen Aang mit sich, doch er entflieht von Zukos Schiff, indem er Luft bändigt.






avatar
0
voting
0
voting

am 21.1.2013 um 21:53 Uhr
geantwortet von nokiagagster

Nein!!! Der Film ist asiatisch und ist lustig?


am 23.1.2013 um 17:53 Uhr
http://filmfrage.net/frage/wie-heisst-dieser-kriegsfilmwo-ein-kleines-dorf-sich-verteidigt-gegen-grosse-armeen.html

schau mal da, vielleicht meinst du den selben...weiter unten stehen mehr Details
avatar
0
voting
0
voting

am 26.1.2013 um 07:06 Uhr
geantwortet von bardokhofmeier

Meinnst du vielleicht Dragonball Evolution?

XTGr4mn25lY[/youtube]]Dragonball


avatar
0
voting
0
voting

am 26.1.2013 um 07:08 Uhr
geantwortet von bardokhofmeier

Meinnst du vielleicht Dragonball Evolution?







Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten