Feedback
avatar

Wie heisst der Banditenfilm aus den 80er Jahren

am 24.4.2017 um 22:11 Uhr
gestellt von kirk21
 

Es geht um einen Goldraub , das Gold wird eingeschmolzen es gibt einen Zwischenfall und der Hauptdarsteller wird in seinem Hitzeanzug mit Gold übergossen und kann nicht mehr weg
Kennt jemand den Film ,muss wohl vor 1990 gewesen sein.
Besten Dank




2 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 25.4.2017 um 16:22 Uhr
geantwortet von redbigspoon

Hallo Kirk21,

ich habe diesen Film gefunden:

Danger: Diabolik! oder auf deutsch Gefahr: Diabolik!

http://www.imdb.com/title/tt0062861/





mit filmischen Grüßen
redbigspoon

PS: Wenn Antwort richtig, bitte Frage als gelöst markieren, damit für das Forum ersichtlich ist: Frage gestellt --> Antwort richtig --> habe ich dieselbe Frage, brauch ich nur dort nachsehen.


am 25.4.2017 um 17:35 Uhr
Besten Dank für deine Hilfe
avatar
0
voting
0
voting

am 25.4.2017 um 15:20 Uhr
geantwortet von sulka

Nach dieser Beschreibung handelt es sich wohl um eine Krimi-Komödie. Vielleicht isr der Film in dieser Liste enthalten; nach einer schnellen Lektüre habe ich alllerdings nicht diesen Eindruck, eventuell also Suchkriterien ändern.
http://www.imdb.com/search/keyword?keywords=gold-robbery&sort=moviemeter,asc&mode=detail&page=1&title_type=movie&release_date=%2C1990&ref_=kw_ref_yr



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten