Feedback
avatar

Wie heißt der deutsche Film?

am 7.4.2013 um 01:22 Uhr
gestellt von ROFLLOL1337
 

hab mir vor paar jahren mal nen film angeguckt im tv. Ich glaube zu wissen, dass es ein deutscher Film war.
Dieser handelte um einen Rechtsanwalt und um eine Ärztin. Die Ärztin gab vor, dass sie von zwei Arbeitskollegen bei einer Betriebsfeier vergewaltigt wurde.
Es ging hin und her bis zur Gerichtsverhandlung bei der sich herausstellte, dass das einzige Beweismittel - eine Videoaufnahme der Überwachungskamera des Raumes in der die Ärztin vergewaltigt wurde - manipuliert wurde.
Es wurde die Kollegin der Ärztin vergewaltigt. Weil die sich aber nicht traute die zwei Arbeitskollegen anzuzeigen, täuschte die andere Ärztin eine Vergewaltigung mithilfe der manipulierten Videoaufnahme vor.




0 Antworten


Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten