Feedback
avatar

Wie heißt der Film?

am 9.7.2012 um 13:38 Uhr
gestellt von Jiny
 

Also der Film ist schon ziemlich alt, Schätze so 70/80er. Darin geht es um einen Jungen mit rötlichen, gelockten Haaren und ein jüngeres Mädchen. Die zwei gehen durch die Wildnis irgendwo hin. Der Großvater von dem Jungen bei dem dieser auch lebt, ist entweder Krank und sie holen Medizin oder die zwei gehen los um Hilfe zu suchen oder irgendwen zu finden. Ich hab keine Ahnung wo genau die hingehen und warum. Aber soweit ich weiß, ist ein zahmer Löwe dabei der die beiden begleitet. (Daktari hat damit nichts zu tun) Ich glaube der Löwe heißt George. Vielleicht wird ja jemand schlau daraus. Danke




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 23.8.2012 um 12:49 Uhr
geantwortet von derschwarzemann

Spontaner Tipp: Pride - Das Gesetz der Savanne



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten