Feedback
avatar

wie heißt der film?

am 20.10.2012 um 11:37 Uhr
 

in der arktis ist einer mit schlittenhunden unterwegs, doch durch irgendeinen umstand muß er seine hunde in der kälte zurücklassen um hilfe zu holen.
er kommt in einer stadt an, kann jedoch wegen der wetterlage nicht zu seinen hunden zurück, um sie zu retten.
ein echt tränenreicher film, dessen titel ich gern wüßte...
dankeschön.



am 30.10.2012 um 09:33 Uhr
Hallo, da ich denke dass die Antwort von stefan28 richtig ist, bitte die Frage als "gelöst" markieren. Vielen Dank.

1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
2
voting
0
voting

am 20.10.2012 um 21:06 Uhr
geantwortet von stefan28

Ich denke du suchst "Antarctica – Gefangen im Eis" mit Paul Walker.
Infos zur Handlung:

Die Sommersaison an den Forschungsstationen in der Antarktis geht zu Ende und das Personal soll ausgeflogen werden. Die Pilotin Katie – von allen wenig schmeichelhaft als „Crazy Katie“ bezeichnet – bringt allerdings einen unerwarteten Gast, UCLA-Professor Dr. Davis McClaren, der an den Mount Melbourne möchte, um nach einem Meteoriten vom Merkur zu suchen. Der Schlittenhundeführer Jerry Shepard spricht sich dagegen aus, den Professor mit den Schneemobilen ziehen zu lassen, da er für diese Jahreszeit das Packeis für zu dünn hält. Er entschließt sich, auf sein Schlittenhundegespann zu vertrauen.
Quelle und weitere Infos: wikipedia.de






am 30.10.2012 um 09:33 Uhr
Das ist der Film

Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten