Feedback
avatar

Wie heißt der Film?

am 20.10.2012 um 23:01 Uhr
gestellt von muffyduffy
 

Ich hab das mal als kleines Kind angeschaut. Und da gabs eine Szene, die fand ich besonders witzig.

Ein junge Mann hat kleine Getränkeflaschen im Schrank (diese war in der Wand befestigt) entdeckt. Davon hat er was getrunken und konnte Dinge kontrollieren z.B. hat er mal n Hosenladen geöffnet durch seine Augen oder Gedankenkraft (?)...
Auch eine junge,blonde Frau hat davon was getrunken. Sie stand in der Umkleide und hat einer anderen Frau deren Arm so kontrollieren bzw leiten können, sodass sie mit dem Lippenstift (welches sie gerade in ihrer Hand hielt) das Gesicht einer anderen Frau bemalen konnte. Die Bemalte hat daraufhin bestürzt gefragt, was zum Teufel sie denn mache. Die Frau mit dem Lippenstift in der Hand antwortete hilflos, dass sie irgendwie ihren Arm oder Hand nicht kontrollieren/ bewegen kann.

Vielen Dank im Vorraus! :)



am 20.10.2012 um 23:06 Uhr
Ist ein älterer Film.

1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
1
voting
0
voting

am 22.10.2012 um 19:14 Uhr
geantwortet von kiddo84

der film heißt der typ mit dem irren blick


am 22.10.2012 um 22:31 Uhr
oha jaaaaa genau! Das ist dieser Film!! Danke :)

Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten