Feedback
avatar

Wie heißt der Film?

am 24.10.2012 um 17:03 Uhr
gestellt von Annika_Schwarz
 

Ganz grob gesagt: 2 Frauen & 1 oder 2 Männer fahren mit ihrem Auto so durch die Gegend, wandern ein bisschen & irgendwann geht der Sprit aus. Ein alter Mann hilft den 3en oder 4rn & schleppt das nicht mehr anspringende Auto von ihnen zu seinem Autoschrottplatz. Die eine Frau wacht am nächsten Tag auf und ist alleine im Schuppen(?) von dem alten Mann gefesselt. Sie begibt sich auf die Suche nach ihren Freunden & findet ihre weibliche Freundin mit dem alten Mann in einer Halle. Er will auf sie schießen & sie ist halbnackt. Die beiden Freundinnen schmieden einen Plan wie sie vor dem alten, kranken Mann wegrennen können. Zum Schluss bleibt eine übrig & wird auch noch erschossen. Ich glaube der eine Mann ist wie Jesus in einem anderen Schuppen gefesselt worden & ist zum Schluss auch verblutet. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich suche schon lange nach dem Titel des Films. Ich glaube er kam mal auf ProSieben & ist ein Horrorfilm. Danke schon mal im vorraus.



am 15.6.2013 um 00:22 Uhr
Ich habe diesen Film nun endlich gefunden. Es war "Wolf Creek". Ich liebe ihn.

1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
2
voting
0
voting

am 24.10.2012 um 19:31 Uhr
geantwortet von andy

Puh, mal 2,3 Filme die mir in diesem Stil so einfallen...
Falls die nicht passen, von manchen gibt es mehrere Teile, vielleicht helfen hier die Namen dabei.

The Hills have eyes
Handlung:

Die Familie Carter reist mit ihrem Wohnwagen durch die USA. Am Tag als Ethel und Bob ihren Hochzeitstag feiern, fahren sie mit ihren Kindern Lynn, Brenda und Bobby durch die Wüste New Mexicos mit dem Ziel San Diego, Kalifornien. Mit auf der Reise sind Lynn's Mann Doug, die Tochter des Paares und die zwei Deutschen Schäferhunde Beauty und Beast. Als sie an einer Tankstelle fernab jeglicher Zivilisation tanken, empfiehlt ihnen der Tankwart eine Abkürzung, um Zeit zu sparen. Während des Tankens wird Bobbys roter Kapuzenpullover gestohlen und Bob entscheidet, die Abkürzung zu nehmen.
Quelle: Wikipedia

Trailer:



The Texas Chainsaw Massacre
Infos:

Fünf junge Leute, Kirk, Pam, Jerry, Franklyn und seine Schwester Sally, sind auf der Suche nach dem Haus der Großeltern von Sally und Franklyn im ländlichen Texas. Dabei geraten sie an eine Familie von ehemaligen Schlachtern, die zu Kannibalen degeneriert sind und in ihrem Landsitz menschliche und tierische Überreste sammeln, mit denen sie das Haus dekorieren. Die Familie besteht aus einem geistig verwirrten Mann, den die Gruppe zuvor bereits als Anhalter mitgenommen hatte, dem anfänglich relativ vernünftig wirkenden Betreiber einer Tankstelle, einem infantilen Hünen mit wechselnden Masken aus Menschenhaut namens „Leatherface“ („Lederfratze“), der seine Opfer vorzugsweise mit einer Kettensäge zerstückelt, und ihrem an den Rollstuhl gefesselten Vater, genannt „Grandpa“ („Großvater“).
Quelle: wikipedia.de





The Wrong Turn
Handlung Infos:

Ein Pärchen, das zum Klettern in die Wälder von West Virginia gefahren ist, kommt dort auf mysteriöse Weise ums Leben.
Einige Wochen später gerät der Medizinstudent Chris auf dem Weg zu einem Vorstellungsgespräch in einen Verkehrsstau auf dem Highway. Um nicht zu spät zum Termin zu erscheinen, beschließt er eine Abkürzung durch die Wälder zu nehmen, welche er auf einer alten Landkarte bei einer Tankstelle entdeckt. Auf einem schmalen Feldweg stößt er dabei mit dem stehenden Geländewagen einer Gruppe von Jugendlichen, die sich verfahren haben, zusammen.
Quelle: Wikipedia.de

Trailer:




am 24.10.2012 um 21:10 Uhr
Nein, leider nicht, ich weiß schon, vom Stil her sind sie ähnlich aber doch anders.

Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten