Feedback
avatar

Wie heißt der Film ?

am 6.4.2014 um 17:45 Uhr
gestellt von severus99

He. Ich wird bald verrückt, hab schon im Internet gesucht aber nichts erreicht, ihr seit also meine letzte Rettung.
So ich komm dann mal auf den Punkt: Ich suche einen Film den ich vor circa 10 Jahren gesehen hab...ich glaub es war ein Horrorfilm, sicher bin ich mir allerdings nicht ^^ Ich weiß nur noch das dort eine ältere Frau allein in einem großen Haus lebte die wahrscheinlich geistesgestört ist ( sieht Maden aus einem Wasserhahn kommen) und dann weiß ich noch das áuf dem Dachboden eine Leiche verwest, auch eine Frau. I-wann kommt eine Reporterin dazu die wahrscheinlich i-was aufklären will und ich glaub die geistesgestörte und die Reporterin stehen i-wie in Verbindung ...und die Leiche auf dem Dachboden ist glaub ich die Mutter von der geistesgestörten.... Ich weiß sehr wenig Info aber ist ja schon eine Weile her^^
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...wäre echt nett.
Danke.
Liebe Grüße
Severus




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 7.4.2014 um 00:12 Uhr
geantwortet von celikk57

Meinst du Black Christmas?


am 8.4.2014 um 21:00 Uhr
Zwar auch n guter Film aber ist leider nicht der den ich suche...aber gut ist ja auch echt wenig Info die ich da abgeliefert hab. Trotzdem danke!

Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten