Feedback
avatar

Wie heißt der Film ?

am 13.4.2015 um 16:50 Uhr
gestellt von melissw01

Ein Mädchen geht ganz normal zur schule und sieht einen neuen jungen (er hatte eine Leder Jacke und blonde Haare glaube ich ) mit dem sie auch in der Grundschule War. Er ist immer alleine und hat eigentlich nur sie als freund/in... der Vater will nicht das sie sich treffen sie tun es aber trotzdem und kommen zusammen. Der Vater findet raus das der junge vom Teufel bessesen ist oder so von einem priester glaube ich. Am Ende sind die beiden auf dem Friedhof und der junge wollte sie erschießen weil es irgendwas in seinem Glauben das meinte . Doch der Vater War schneller und hat ihn erschossen bevor er seine Tochter erschießen konnte.



am 13.4.2015 um 18:22 Uhr
Da du den Begriff "Grundschule" verwendest, war es ein deutscher Film?

0 Antworten


Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten