Feedback
avatar

Wie heisst der film ?

am 4.9.2016 um 18:19 Uhr
gestellt von Jesse_Schlüter
zeitreise   

Also ich kann mich nicht mehr so gut erinnern jedenfalls der Protagonist reist soblald er stirbt ein paar Minuten in die Vergangenheit . Sry für diese sehr grobe Beschreibung.



am 5.9.2016 um 20:44 Uhr
Das sind tatsächlich sehr wenige Infos... Wann gesehen? Wo gesehen? Film oder Serie? In welchem Umfeld spielt das Gesehene? In welcher Zeit? usw... usw... Du weisst mit Sicherheit noch mehr ^^ ...

2 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 7.9.2016 um 21:52 Uhr
geantwortet von Maikman83

Auf diese vage Beschreibung gebe ich mal eine vage Antwort: es könnt Edge of Tomorrow (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Edge_of_Tomorrow) mit Tom Cruise sein .. zumindest passt der ansatzweise ins Schema!


avatar
0
voting
0
voting

am 6.1.2017 um 13:46 Uhr
geantwortet von CineZweig

Könnte Retroactive mit Jim Belushi sein (http://www.imdb.com/title/tt0117468/)

Weiter unten auf dem Link hat es noch Vorschläge von anderen ähnlichen Filmen, vielleicht kommt dir das was bekannt vor?

Grüsse CineZweig



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten