Feedback
avatar

Wie heißt der Film ?

am 6.1.2017 um 19:09 Uhr
gestellt von NightWinh

Es gibt ein Film dessen Namen ich vergessen habe und würde mich freuen wenn ihr mir antwortet um welchen Film es sich handelt

Es handelt sich um ein Science Fiction Film wo 2 Männer (einer ist der Vater der andere weiß ich nicht) und 2 Kinder (ein Junge und ein Mädchen) leben und der Vater Kassetten von Aliens besitzt die aufgezeichnet wurden wie zum Beispiel eine Kassette wo ein Alien im Kindergarten gefilmt wurde und er an der Kamera vorbeigeht.
Soweit ich weiß wurde der Film von Scary Movie 4 auch noch parodiert und im Film hat sich die Familie vor den Aliens zuhause im Keller versteckt.

Ich hoffe ihr wisst welchen Film ich meine ihr würdet mir sehr helfen wenn ihr den Titel verrät

Danke




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 6.1.2017 um 20:34 Uhr
geantwortet von thepaw

Hallo NightWinh,

Deine Beschreibung erinnert mich ganz entfernt an "Signs - Zeichen" (USA, 2002) von M. Night Shyamalan. In der Story lebt ein verwitweter Vater mit seinen zwei Kindern und dem Bruder seiner verstorbenen Frau auf einer entlegenen Farm. Die betreffende Szene ist allerdings Teil einer Nachrichtensendung und spielt auf einer Kindergeburtstagsfeier:




IMDB: http://www.imdb.com/title/tt0286106/
WIKI: https://de.wikipedia.org/wiki/Signs_%E2%80%93_Zeichen

LG
Stefan



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten