Feedback
avatar

wie heißt der film...?

am 30.1.2019 um 11:24 Uhr
gestellt von Ste_Van_Halm
komödie   

Hallo zusammen...
ich suche einen Film aber ich kann mich leider nur noch an eine Szene erinnern... ich denke das es eine Komödie war... und der ist auf jeden fall schon was älter...

Ein Typ liegt im Bett, auf beiden seiten des Bettes steht ein kleiner Nachttisch... auf dem einen steht ein großer Holzhammer und auf der anderes Seite steht der Wecker... der Wecker klingelt, der Kerl haut mit dem hammer drauf und schiebt die Überreste in die Schublade... nimmt aus der zweiten Schublade nen neuen Wecker und zieht den auf... dann steht er auf und dreht sein bett um... von nicht gemacht zu gemacht... als nächstes reißt er sich den Pyjama runter und hat seine normalen Klamotten drunter...

an mehr erinnere ich mich leider nicht...
ihr würdet mir echt helfen...




2 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 2.2.2019 um 09:04 Uhr
geantwortet von capricorn55

Hallo Ste_Van_Halm,

die Szene stammt aus diesem Film:

Drei lahme Enten

Originaltitel: Brain Donors (1992)

Hier die Szene:





Gruß
capricorn55


avatar
0
voting
0
voting

gestern um 16:47
geantwortet von galinavarankina

Überprüfen Sie meine Fotos, wo ich ohne Kleidung bin https://goo.gl/YKvdP5



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten