Feedback
avatar

Wie heisst der Film?

am 19.8.2012 um 20:02 Uhr
gestellt von svengeo

Zuletzt gesehen hab ich den Film vor ca 15 jahren im TV.
Grobe Handlung:
Auf einer Insel sind um die 15 Personen gestrandet. Erst vertragen sich alle recht gut, jedoch mit der Zeit machen einige Charaktere Probleme. Die Gruppe streitet und trennt sich schließlich. Am Ende sterben fast alle.
Ich kann mich noch an einige Szenen erinnern, zb wird eine Person bei der Nahrungssuche von einer giftigen Schlange in den Arm oder ins Bein gebissen. Ein Survivaltyp der Gruppe schlägt daraufhin fast im selben Moment dem Typen die Gliedmaße ab, um Ihn so vor einer Vergiftung zu schützen. Das gelingt zwar, jedoch kriegt der Mann Wundbrand und siecht unter größten schwerzen mehrere Tage/Wochen dahin. In der Gruppe wird diskutiert, ob man den verletzten nicht irgendwie vergiften sollte oder so, da sie den Gestank und die Schrei nicht mehr ertragen.
Andere Szene:
Der Survivaltyp trennt sich von der Gruppe und baut Überall im Wald Fallen auf, in denen sich die übrigen Gestrandeten verletzen. Es folgt eine Jagdt auf leben und Tod.
Und noch ne Szene bzw. das Ende:
Während es Films wurde darüber diskutiert, wie das Überleben gewährleistet werden soll, und das, wenn sie nicht gerettet werden, sie sich im hohen alter nicht mehr selbst helfen können. Es wurde beschlossen, das Kinder gezeugt werden sollen. Die Wahl fällt auf eine junge Frau, da die anderen Frauen alle keine Kinder mehr bekommen können/oder zu alt sind. Die Frau wird also schwanger(durfte sich den Vater glaub ich aussuchen). Dann beginnt aber die Jagd durch den Wald nach diesem Irren Survivaltypen, und am Ende sind alle Tod , nur Die Schwangere Frau und ne alte Lady überleben.

Ist ne ziemliche Psycho Kiste gewesen, wers kennt weiß was ich meine. Hab mich bei Google dusselig gesucht und nix entdeckt.
Wer kann mir helfen?
Vielen Dank!




2 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
1
voting
0
voting

am 20.8.2012 um 08:40 Uhr
geantwortet von katrin

Kann es sein, dass du "Die letzte Insel" meinst? Habe leider keinen YouTube Link gefunden nur hier bei IMDB


avatar
0
voting
0
voting

am 20.8.2012 um 10:24 Uhr
geantwortet von svengeo

Volltreffer! Besten Dank!



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten