Feedback
avatar

Wie heißt der Film? 500.000$ auf Rot

am 7.7.2014 um 19:08 Uhr
gestellt von Miles
 

Moin Moin!

Ich bin auf der verzweifelten Suche nach dem Titel eines Films mit folgender Handlung:

- Ein Mitarbeiter einer kleinen Bank in einem Kaff in den USA plant mit seinem Kumpel den Banksafe am Freitag nach Dienst zu plündern (500.000$) anschließend nach Vegas zu fahren und alles auf Rot beim Routelle zu setzten. Sollten sie gewinnen bringen sie den Einsatz wieder zurück in den Banksafe bevor jemand was merkt und sie sind 500.000$ reicher. Wenn sie verlieren machen sie sich aus dem Staub.

- Zur selben Zeit wollen allerdings noch 2 weitere Parteien die gleiche Bank am gleichen Wochenende knacken und es kommt zu lustigen Zwischenfällen.

Ich glaube das das grob die Handlung war obwohl es sehr lange her ist das ich ihn gesehen habe.

Ich hoffe jemand kann mir helfen?

Gruß Miles




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
1
voting
0
voting

am 23.7.2014 um 14:41 Uhr
geantwortet von Tobi96

Der Film, den du suchst heißt "Abgezockt", im Original "Scorched" und ist aus dem Jahre 2002.
Anbei der IMDB Link. Wäre schön wen du die Frage als gelöst markieren könntest.

http://www.imdb.com/title/tt0286947/



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten